hello again feiert und wir gratulieren ganz herzlich
Ein außergewöhnliches Jubiläum
Rechtzeitig zum 7. Geburtstag von hello again, konnte man einen großen Meilenstein erreichen: über 7 Millionen App-User:innen in ganz Europa nutzen bereits die digitale Kundenbindungslösung des Scale-Ups aus Leonding. Damit konnten bereits über 800 Unternehmen dabei unterstützt werden, ihre Stammkunden zu begeistern.
Von der Vision zur Umsetzung
Im Gründungsjahr 2017 schien die erklärte Firmenvision, die Nummer 1 im Bereich Kundenbindung in Europa zu werden, noch weit entfernt. Sieben Jahre später ist dieses Ziel zum Greifen nah:
Über 800 Unternehmen in 25 Ländern haben bereits ihre Kundenbindung mit hello again digitalisiert und so nicht nur ihren Umsatz gesteigert, sondern auch zusätzliche Kund:innen gewonnen und bestehende noch besser an das Unternehmen gebunden.
“Wir wollen Kundenbindung so gestalten, dass Konsument:innen mit Begeisterung unsere App nutzen und so bei ihren Stammunternehmen gerne weiterhin einkaufen. Wir konnten im vergangenen Jahr unsere App-User verdoppeln und so die 7 Millionen App-User Marke knacken, das bestärkt uns auf unserem Weg und ist ein toller Erfolg, der uns motiviert, die Digitalisierung der Kundenbindung in Europa weiter voranzutreiben.” freut sich Franz Tretter, CEO und Gründer von hello again über diesen Meilenstein.
DIE digitale Kundenbindungslösung
hello again entwickelt diese digitale Kundenbindungslösung in Europa zur Steigerung der Kundenloyalität und verbesserter Neukundengewinnung. Konkret wird dies in Form einer individuell gebrandeten Kundenbindungs-App umgesetzt. Die Stadt Leonding stellt in Zusammenarbeit mit der hello again diese einzigartige Lösung den Leondinger:innen und lokalen Betrieben mit der InLeonding App zur Verfügung.
Mit über 800 Kund:innen in 25 Ländern und mehr als 7 Millionen App-Nutzer:innen bietet hello again eine große Bandbreite an Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, die sich in der ständigen Weiterentwicklung unserer Kundenbindungslösung widerspiegelt: Friseurgeschäft, Bäckerei, Beauty-Salon, Gemeinden, Apotheken, Tourismusverbände, Sportstätten, Shopping Center, Zoofachhandel oder Einzelhandel – Kundenbindung funktioniert mit hello again überall.
In Zeiten wie diesen setzen Unternehmen verstärkt auf Kundenbindung, dadurch können Deckungsbeiträge ausgebaut und bestehende Kund:innen zu Markenbotschafter:innen motiviert werden. Darum setzen auch immer mehr bekannte Marken auf die digitale Kundenbindungslösung aus Leonding wie Klipp, L’Osteria, Deichmann oder Müller, welche die Kundenbindungs-App bereits in insgesamt 25 Ländern einsetzen. Damit kommen Unternehmen auch den Bedürfnissen der Kund:innen nach, denn eine Studie zeigt, dass ein Viertel der Konsument:innen in Zeiten der Teuerung Kundenbindungsprogramme häufiger nutzen als zuvor. Gleichzeitig geben Kund:innen in Kundenbindungsprogrammen durchschnittlich um 28,4% mehr aus.
Möglich macht diesen Erfolg ein engagiertes Team, bestehend aus 65 Mitarbeiter:innen, das im Headquater in Leonding, aber auch in Offices in Deutschland hello again zum führenden Loyalty-Lösungsanbieter in Europa machen will. Das stark wachsende Unternehmen ist deshalb auch immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die gemeinsam daran arbeiten wollen, diese Vision wahr werden zu lassen. Mehrere spannende Jobs sind aktuell an den unterschiedlichen Standorten ausgeschrieben: Jetzt bewerben!
Fotos: (c) hello again GmbH, Wolfgang Haidinger, Agentur für Standort und Wirtschaft Leonding GmbH
hello again GmbH
Kontakt:
E-Mail: hello@helloagain.at
Tel.: +43 59 991
Dr. Herbert-Sperl-Ring 3
4060 Leonding
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr